Montag, 4. Februar 2013

Montagsstarter - 1 von 99

1. Ganz schön oft hat heute schon das Telefon geklingelt...

2.  Ein paar Kilo runter wäre fein - und das hoffentlich bald.

3. Soll ich bei diesem Schmuddelwetter die Fenster putzen? Nötig wäre es...

4. Letzte Woche habe ich drei mal vergessen Waschpulver zu kaufen...

5. Ein Aquarium haben wir schon länger, ich möchte es nicht mehr missen!

6. Ich habe ganz viele neue Bücher auf meinem "SUB"

7. Markenklamotten sind total überteuert.

8. Generalreinigung, also Frühjahrsputz im Erdgeschoss und einen Besuch beim "Schweden" habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog sollen einige neue Beiträge das Highlight sein.

1 Kommentar:

  1. Ohja Punkt zwei wäre bei mir auch nötig ☺.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste